create your own web page

AREAL BÖHLER

MIETANGEBOTE

Mobirise

Das AREAL BÖHLER verfügt über eine Gesamtfläche von 230.000 qm. Es wurde 1915 erbaut, ist vollständig industriell nutzbar und bietet individuell erschließbare Hallen für Produktion, Logistik und Lager sowie Gewerbeflächen, Park- und Stellplätze. Die Bestandsimmobilien sind zum Teil denkmalgeschützt.

Das Team der voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH
Standortverwaltung berät Sie gerne – rufen Sie an !

voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH
Standortverwaltung

Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

Telefon: 0211/522-0
Telefax: 0211/522-2228

Mobirise

GEBÄUDE 18

Gebäude 18 ist eines unserer ältesten und dennoch top modernen Büro- und Produktionsgebäude. Das Gebäude ist freistehend und liegt im nördlichen Teil des AREAL BÖHLER mit freiem Blick ins Grüne.

Die Büroflächen wurden 2016 kernsaniert und sind in einem sehr guten Zustand. Die Büroräume verfügen über mehrere Einbauschränke, die bei Bedarf aber auch entfernt werden können. Alle Räume sind mit Nadelfilz in Anthrazit ausgestattet. Die Küche ist ebenso wie der Rest der Etage kernsaniert und modern ausgestattet.

DAS AREAL

GEBÄUDEPLAN

Mobirise

© 2019 voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH Standortverwaltung, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf, Tel 0211 - 522-0 | locationmanagement@areal-boehler.de | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ